Markus Kastenholz (Hrsg.): Blutgrütze 4

Blutgrütze 4Liebe Leserin,
lieber Leser,
liebe Freunde,

Wer hätte das vor etwa einem Jahr gedacht? Damals, im Mai, als die Vöglein zwitscherten, die Zwitschern vögelten und BLUTGRÜTZE 1 erschien …
Nun, nach einem Jahr, haltet ihr bereits die Ausgabe 4 in Händen, der hochoffiziellen und von Verlegerwitwen bestätigten
GEILEN,
DRECKIGEN UND
KRANKEN PRINZESSIN
DER DEUTSCHSPRACHIGEN
HORROR-ANTHOLOGIEN

Noch immer veröffentlichen hier die besten Hardboiled-Autoren deutscher Zunge ihre Meisterwerke.
Und noch immer veröffentlichen wir keine Schmonzetten. In Sachen »Unappetitlichkeit« stoßen da selbst wir an unsere Grenzen.

Seit der letzten Ausgabe hat sich dennoch einiges getan:

BLUTGRÜTZE erscheint jetzt bei K&K BOOKS, dem Verlag, den Jasmin Krieger und meine Wenigkeit (Markus Kastenholz) am 1. April 2017 gegründet haben.
Und da Jasmin ohnehin schon seit Ausgabe 1 dabei ist, einerseits mit durchgeknallten Storys, andererseits fungierte sie als Korrektorin und bügelte das aus, was ich übersehen habe (mitunter war das eine Menge, sie hat mir mehr als einmal meinen Allerwertesten gerettet) – also bin ich vor ihr in die Knie gegangen mit einer Geranie im Mund und habe sie gefragt, ob sie Mit-Herausgeberin werden will.
Und sie hat »Ja!« gesagt! 😉

Apropos Jasmin: Jasmin ist auch Herausgeberin unserer Reihe VOX DIABOLI. Band 1 mit Novellen von Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher und Rosa Leber.
Schaut doch mal rein – dürfte euch garantiert gefallen!

Nun aber Vorhang auf für: BLUTGRÜTZE 4!

Wir wollen nicht weniger, als euch
SCHOCKEN,
ZUM EKELN
UND LACHEN BRINGEN,
ERSCHRECKEN,
ENTSETZEN …
… und euch MEGAMÄSSIG unterhalten!

Viel Spaß dabei!

https://www.facebook.com/KnKBooks/?fref=nf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s