Carlton Mellick III: Ugly Heaven

uglyheavenDer Himmel, der einst eine selige Utopie voller Wunder, jenseits des menschlichen Verständnis war, ist kein Paradies mehr, selbst wenn er das vor langer, langer Zeit mal war. Das Jenseits liegt in Trümmern, verwandelt in eine hässliche und einsame Wüste, bewohnt von seltsamen Bestien, masturbierenden Engeln und traurigen menschenähnlichen Wesen.

Als zwei Männer im Himmel erwachen, tun sie das in neuen Körpern mit einer fremdartigen Haut. Sie können sich nicht mehr an ihr früheres Leben erinnern. Alles was sie wissen ist, dass das Jenseits ein schrecklicher und hässlicher Ort ist. Für die beiden Neulinge in dieser surrealen Welt beginnt eine verzweifelte Suche nach Anworten, Verbündeten und Zuflucht. Was die beiden jedoch feststellen ist, dass das Jenseits zu nichts anderem als der Hölle geworden ist.

https://voodoo-press.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s