Bryan Smith: Die Halloweenbraut

die_halloween-brautVier böse Novellen von Bryan Smith. Ein blutiges Fest des Slasher-Königs.

Die Halloweenbraut: Deacon Croswell trauert um seine Freundin, die bei einem tragischen Unfall starb. Als er an Halloween eine mysteriöse Frau in Schwarz sieht, gefolgt von einer Prozession seltsamer, gespenstischer Kinder, trifft er die schicksalhafte Entscheidung, der Frau in die Nacht zu folgen …

Anstehen für die Todesmaschine: Wer hasst es nicht, in einer Schlange zu stehen und warten zu müssen?

Blutrausch: Als David erwacht, glaubt er, sich in einem Schlachthaus zu befinden. Blut und Körperteile überall. Seine Freundin und ihre gesamte Familie wurden massakriert. Und er kann sich nicht erinnern, wie das passiert ist …

Die diabolische Verschwörung: Mike Bradley ist verliebt in seine verführerische, geheimnisvolle Kollegin. Blind lässt er sich von ihr zu einer grausamen Satansmesse locken …

Diese Sammlerausgabe ist signiert von Bryan Smith. Sie ist von Hand nummeriert (da alle Exemplare in Folie eingeschweißt sind, werden die Nummern zufällig verteilt) und limitiert auf eine einmalige Auflage von 666 Exemplare. Gebunden in Efalin, mit Leseband und einem Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.

Achtung: Dieser Privatdruck hat keine ISBN. Er gelangt also nicht in den offiziellen Buchhandel. Auch eine Veröffentlichung als eBook erfolgt nicht.

http://www.festa-verlag.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s