Michael Marcus Thurner, Simon Borner: Der Alchemist

tb_cz49_titelLydia Zamis ist in eine Goldstatue verwandelt worden. Ihre letzte Hoffnung ist der geheimnisvolle Alchemist, der angeblich Gold in – nun, etwas anderes verwandeln kann. Aber nicht immer geht es dabei so zu, wie man sich das erhofft hat.

Gleichzeitig macht Vindobene wieder seine vagen Andeutungen. Er spürt, dass im Café Zamis ein weiterer Dämon der 7 Todsünden drauf und dran ist, sein Gefängnis zu verlassen …

http://www.zaubermond.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s