John Sinclair 107: Der Kampf mit den Giganten (3/3)

js107Shao machte sich große Sorgen! Ihr Freund Suko und auch John Sinclair hatten seit Stunden nichts mehr von sich hören lassen und waren auch nicht zu erreichen. Es gab keine Verbindung zu ihnen. Weder auf technischem, noch auf magischem Wege. jeglicher Kontakt war abgerissen. War es den dämonischen Gegnern diesmal wirklich gelungen, die beiden Geisterjäger auszuschalten? Die Macht dazu hatten sie. Das wußte Shao genau, schließlich war sie eine der treibenden Kräfte in diesem Spiel gewesen. Durch ihre Initiative hatten es John und Suko geschafft, richtig einzusteigen. Jetzt waren sie verschollen. Shao wußte nur, daß sie zu einem Friedhof gewollt hatten, um Schreckliches zu verhindern. Und dieses Schreckliche besaß zwei Namen. Xorron und Shimada!

Links:
https://www.luebbe.de/luebbe-audiohttps://www.luebbe.de/luebbe-audio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s