John Sinclair 106: Xorrons Totenheer (2/3)

js106Das Kreischen erinnerte mich an das Schreien eines Kindes. Reifen hatten diesen schrillen Ton verursacht. Reifen, die über den Asphalt radierten. Dann hörte ich eine merkwürdige Geräuschkulisse, da kreiselte ich schon auf dem Absatz herum und schaute nach vorn. Der Lastwagen stand quer. Auf seiner Fläche hatte sich die Ladung verschoben. Sie drückte seitlich gegen die Plane, die jeden Augenblick reißen konnte. Zahlreiche Eindrücke stürmten auf mich ein, sie kamen von allen Seiten. Ich sah zunächst nur diesen Wagen, dessen Fahrertür aufgewuchtet wurde, damit der Fahrer sein Gefährt verlassen konnte. Er hatte die Nerven verloren und schrie.

Links:
https://www.luebbe.de/luebbe-audiohttps://www.luebbe.de/luebbe-audio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s